So lief´s im Radio-Bremen-Viertel

WOHNUNG | RADIO BREMEN-VIERTEL
VERMARKTUNGSSTART: 7.6.2016
VERMARKTUNGSDAUER: 12 TAGE
STRATEGIE: RENOVIERUNGS-SHOW
KÄUFER: HANNA A. AUS GÜTERSLOH

Vermarktungstools
Exposé: hier herunterladen
360-Grad-Renovierung: hier anschauen

Für den Verkauf dieser Wohnung haben wir ein neues Vermarktungstool eingesetzt: Wir zeigten die Wohnung in der 360-Grad-Onlineshow mit einer Renovierungsvision!

Wohnung im Radio Bremen Viertel

So konnten sich die Interessenten in einer Vorher- (Bild oben) / Nachher (Bild unten) - Show eine Vorstellung machen, was sie aus den Räumen in der Bürgermeister-Spitta-Allee machen könnten.

Renovoerungsmuster Wohnungsverkauf einer Altbauwohnung

Etwas Pech dagegen hatte unser Pilot, der die Drohne für den Freiflug übers Haus steuerte: Die machte dank heftiger Böen einen Sturzflug und musste danach erst einmal zurück zur Reparatur in den Hangar. Zu Schaden kam niemand.

Vier Interessenten kamen zur ersten Kurzbesichtigung am Sonntag und lernten die Räume live kennen. Drei davon gaben ihre Gebote ab und buchten den Zweitbesichtigungstermin mit mehr Zeit und ganz allein.

Der Sohn der Verkäuferin schreibt uns nachher: "... ich bin beinahe sprachlos, aber auf jeden Fall beeindruckt. Und jetzt ist die Wohnung dank Ihrer tollen Arbeit schon verkauft. Das ging wirklich schnell. Auch der Notartermin heute war super nett. Anscheinend sind alle Beteiligten zufrieden."

Radio Bremen Viertel Verkauf einer Altbauwohnung

Unsere Verkäuferin Ingrid N. entschied sich als Käuferin für eine sehr nette Dame aus Gütersloh. Und so saßen wir alle bereits am 30. Juni, also nur drei Wochen nach Verkaufsstart, bei unserer Lieblingsnotarin CHRISTIANE GUDAT in Stuhr, die ihre Kaufverträge immer so klar und deutlich liest und alles so nett (und ohne die Leierstimme so einiger Notare, bei denen ich immer einschlafe) erklärt. Assistiert wird ihr von der charmanten Emma Balert, die wahnsinnig fix ist und die schnellsten Verträge Bremens tippt.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der wunderbaren Sandy Weßlowksi von der Hausverwaltung HGV Handwerker Grundstücks-Verwaltung für ihre geduldige und wahnsinng schnelle Hilfe bei der Recherche aller Unterlagen bedanken!

Balkon einer Wohnung im Radio Bremen Viertel